Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerbaum?
BeitragVerfasst: 1. Feb 2011 18:46 
Offline
 
 

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1349
Geschlecht: nicht angegeben
mick, ich hab jahrelang mit ganz normaler erde gearbeitet. man braucht halt noch mehr geduld.
die hainbuche hat erst in den letzten 2 jahren spezial-bonsaierde bekommen. auch mit dünger war ich eher sparsam - aus nichtwissen.
und trotzdem ist sie schön gewachsen. ich bin zufrieden mit ihr.
ich hab auch keine mega-teuren bonsai. das hätt ich mir nie leisten können. und auch nicht wollen.
viel lieber zieh ich mir die bäumchen selber. und freu mich über "mein werk"!

_________________
lg
eli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerbaum?
BeitragVerfasst: 1. Feb 2011 19:18 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2131
Geschlecht: nicht angegeben
Das hört sich sehr gut an!!! Ich gehe jetzt sicher auf die Suche nach einem geeignet aussehenden Pflänzchen!!

_________________
Liebe Grüße!

Mick


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker