Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tomaten, wann startet ihr??
BeitragVerfasst: 9. Mär 2011 20:33 
Offline
 
 

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1349
Geschlecht: nicht angegeben
irgendwie sehn ich mich nach der zeit zurück, wo ich das auch gemacht habe!
vielleicht hab ich meiner pensionszeit wieder die muse um meine eigenen pflänzchen zu kultivieren!
gefällt mir sehr gut!

_________________
lg
eli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tomaten, wann startet ihr??
BeitragVerfasst: 9. Mär 2011 21:42 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 270
Geschlecht: nicht angegeben
Ich werd meine Tomaten nächste Woche aussäen, wenn mein Besuch wieder weg ist.
Momentan ist es ein bissel eng mit allem, Platz, Zeit und es gibt eben auch Sachen, die gerade in der Situation sein müssen.
Zeitiger hätte ich nicht säen wollen, es hätte die optimale Tageslichtlänge gefehlt.

_________________
LG
Cary


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker