Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Blauregen
BeitragVerfasst: 27. Apr 2011 04:01 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 2035
Geschlecht: nicht angegeben
Dein Baum ist ne Wucht,Doris.Kommt auf allen deinen Bildern ganz toll zur Geltung.
LG Gertraud

_________________
Liebe Grüße
Gertraud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Blauregen
BeitragVerfasst: 30. Apr 2011 20:03 
Offline
 
 

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1349
Geschlecht: nicht angegeben
es ist zwar nicht mein blauregen den ich euch zeigen will, aber er wächst an meiner dienststelle und sein ausmaß und sein derzeitiger duft sind einfach überwältigend. an einem hintereingang, über einer pergola breitet er sich auch auf das haus aus.
wir lieben ihn alle sehr!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
lg
eli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Blauregen
BeitragVerfasst: 30. Apr 2011 20:22 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2131
Geschlecht: nicht angegeben
Tolle Bilder!!!! x3v x3v x3v

_________________
Liebe Grüße!

Mick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Blauregen
BeitragVerfasst: 30. Apr 2011 20:57 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 4840
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Traumhaft! x4v

_________________
Bild Bildlichst Steffi

Steffis Puppenhomepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Blauregen
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011 05:36 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 2035
Geschlecht: nicht angegeben
Schließ mich an.Sieht für eine Dienstelle sehr idyllisch aus,zumindest von draußen.
LG Gertraud

_________________
Liebe Grüße
Gertraud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Blauregen
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011 19:55 
Offline
 
 

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1349
Geschlecht: nicht angegeben
unsere anlage ist auch sehr idyllisch gelegen und auf den garten wird sehr viel wert gelegt. nennt sich auch "therapiegarten".
teilweise wird er von bewohnern zusammen mit ergotherapeuten betreut. gerade vergangene woche wurden 2 tolle hochbeete aufgebaut, die die bewohner bepflanzen bzw. mittlerweile schon bepflanzt haben.
ist zwar jetzt weit vom thema blauregen weg, aber ich zeig euch trotzdem ein bild von den beeten - wenns erlaubt ist.
dahinter seht ihr den bachlauf, der in einem kleinen teich mündet. überall gibt es sitzgelegenheiten. sonnig oder auch schattig.

Bild

in dieser anlage stand übrigens mein kleiner maroniebaum :-((

_________________
lg
eli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Blauregen
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011 21:46 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 4840
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Du hast uns im Unklaren über die Antwort gelassen, die du auf die Frage, warum er entfernt wurde, bekommen hast.

_________________
Bild Bildlichst Steffi

Steffis Puppenhomepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Blauregen
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011 22:00 
Offline
 
 

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1349
Geschlecht: nicht angegeben
soll ich gleich hier antworten, oder den thread suchen?
ich machs hier. ich hab nachgeforscht, hab in frage kommende personen direkt gefragt. aber natürlich hats keiner zugegeben. es hat sich dann noch herausgesellt, dass der baum teilweise abgehackt und dann abgebrochen wurde.
im verdacht hab ich immer noch den hausmeister.
selbstverständlich war ich auch bei unserer frau direktor und hab ihr über meinen verdacht berichtet. irgendwie hat sie mir geglaubt, weil es keine andere erklärung gegeben hat.
das thema kam sogar in die bereichsleitersitzung und es wurde beschlossen, einen neuen maroniebaum anzuschaffen.
aber das alles bringt MEINEN baum nicht mehr zurück! (heul)
hier hab ich ein bild von dem kleinen
Bild

_________________
lg
eli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Blauregen
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 12:22 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2131
Geschlecht: nicht angegeben
OH, so klein und trägt schon Früchte!! Erstaunlich!

Auch wenn es Deinen Baum nicht zurückbringt, finde ich es sehr gut, dass nicht einfach darüber hinweg gegangen wurde. Dass ein neuer Baum angeschafft werden soll ist eine ansprechende Lösung finde ich!!

So wie er da auf dem Foto steht, ist er vielleicht ein Opfer vom Rasenmäher geworden und damit es nicht so auffällt, hat derjenige ihn dann ganz weg gemacht?! Nur so ´ne Idee.

_________________
Liebe Grüße!

Mick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Blauregen
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 20:18 
Offline
 
 

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1349
Geschlecht: nicht angegeben
rasenmäher? x6b
erstens wurde in dieser woche nicht gemäht und zweitens war er über 1,5 m hoch.
also das ich auf keine fall möglich!

_________________
lg
eli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker