Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Im Wintergarten...........
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 19:22 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2034
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: nicht angegeben
.......hab ich gestern umgetopft



Bild

Bild

Bild


langsam wird es gemütlich

Bild

_________________
liebe Grüsse
Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Wintergarten...........
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 19:36 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 4843
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Sagte ich es nicht schon einmal: Edel! Und die ?Lampe? im Wohnzimmer - ein stylischer Traum! x3v
Das Beste auf deinen Bildern ist allerdings die Spiegelung, Silke in Fotoaction x6c

_________________
Bild Bildlichst Steffi

Steffis Puppenhomepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Wintergarten...........
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 19:38 
Offline
 
 

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1349
Geschlecht: nicht angegeben
die spiegelung und der ausblick auf den teich!
einfach fantastisch!

_________________
lg
eli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Wintergarten...........
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 19:43 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2034
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: nicht angegeben
x6c der stylische Traum ist aus dem "schwedischen Möbelhaus" und war ein Sonderangebot x6c
Ihr sollt meine Pflanzen anschauen und nicht akribisch auf irgendwelche Spiegelungen achten !!!!

_________________
liebe Grüsse
Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Wintergarten...........
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 19:51 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 2035
Geschlecht: nicht angegeben
Das Meiste wurde schon gelobt und da schließe ich mich an.Muß aber gestehen ,habe die Spiegelung erst gesehen,als sie hier erwähnt wurde.Habe nämlich nur deine Blüten und die Aussicht auf den Teich bewundert.
Urgemütlich sieht es bei dir aus.Auf dieser Liege ließe es sich aushalten.

_________________
Liebe Grüße
Gertraud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Wintergarten...........
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 19:57 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2034
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, die Liege ist momentan ein prima Ruheplatz - schön warm und vor allem windgeschützt - man kann dort die Abendsonne geniessen und das leben am Teich beobachten.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Bougainvillea entwickelt und ob ich es schaffe, sie an der Wand entlang wachsen zu lassen................................

_________________
liebe Grüsse
Silke


Zuletzt geändert von Lupinelli am 3. Mai 2011 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Wintergarten...........
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 20:26 
Offline
 
 

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1349
Geschlecht: nicht angegeben
da bin ich auch gespannt. die sind nicht so pflegeleicht - zumindest für mich. ich hab schon einige zu tode gepflegt.
ich kann nicht mit dieser pflanze x3v

_________________
lg
eli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Wintergarten...........
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 20:29 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2034
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: nicht angegeben
Sie ist ja eigentlich nicht sehr geeignet für unsere Region, darum versuche ich es an einem sonnigen Platz im Wintergarten.

_________________
liebe Grüsse
Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Wintergarten...........
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 21:06 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2131
Geschlecht: nicht angegeben
Wir (meine Schwägerin und ich) haben jeweils ein wunderschönes, großes Exemplar letzten Sommer zum Richtfest geschenkt bekommen... und beide sind im Winter wohl eingegangen, weil bis jetzt tut sich da nichts mehr oder muß ich noch Geduld haben? Sie stand hell in der Scheune, aber die Temperaturen waren ja teilweise so heftig, dass sie doch erfrohren sein können! Sehr schade!!!

Deine Fotos sind super schön!! Auf so einer Liege möchte ich auch gerne in der Sonne liegen!!!

_________________
Liebe Grüße!

Mick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Wintergarten...........
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 21:37 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2093
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben
wenn jetzt auf dem kleinen Beistelltisch neben der Liege noch ein Glas Champus steht, dann weiss ich, dass ich bei Lupninelli zuhause bin x5c x6c

_________________
Grüßle Ruth Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker