Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schmetterlingsflieder
BeitragVerfasst: 3. Apr 2012 07:20 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 2035
Geschlecht: nicht angegeben
@Mick

Schau mal ,wie dein Ableger austreibt.Ich freue mich sehr darüber,hatte schon Sorge,dass er im Winter erfroren wäre.
Dateianhang:
Micks Schmetterl..jpg


Dateianhang:
100.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebe Grüße
Gertraud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schmetterlingsflieder
BeitragVerfasst: 3. Apr 2012 15:42 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2131
Geschlecht: nicht angegeben
Oh wie schön!!! Danke für die Rückmeldung!!

Mein riesiger Schmetterlingsbaum treibt auch aus, aber der weiße, der im Kübel auf der Terrasse steht zeigt noch gar kein grün und der lilane am Stall hinten auch noch nicht! Da mache ich mir schon große Sorgen, vielleicht sind die ja doch erfroren bei den tiefen Temperaturen dieses Jahr.

_________________
Liebe Grüße!

Mick


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker