Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zinnien
BeitragVerfasst: 9. Okt 2011 19:18 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 2035
Geschlecht: nicht angegeben
Möchte euch gerne einige Zinnien vorstellen.Ich habe sie besonders gerne,da sie sehr lange blühen und auch in den Stäußen immer gut aussehen.
Dateianhang:
Zinnie v 9.10.jpg

Dateianhang:
Zinnie 9.10..jpg


Die restlichen Blüten sind vom Sommer.
Dateianhang:
039.jpg

Dateianhang:
011.jpg

Dateianhang:
013.jpg

Dateianhang:
008 (2).jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebe Grüße
Gertraud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zinnien
BeitragVerfasst: 10. Okt 2011 11:13 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 4840
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Ja, Zinnien sins so vielfältig. Wenn ich nur wüsste wohin damit. Vielleicht lege ich nächstes Jahr vor dem Zaun ein Beet an. Dann wird der Meinige sicher durchdrehen x6c

_________________
Bild Bildlichst Steffi

Steffis Puppenhomepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zinnien
BeitragVerfasst: 10. Okt 2011 17:38 
Offline
 
 

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1349
Geschlecht: nicht angegeben
deine zinien sind aber auch schön. in diesen farben hab ich sie noch nie gesehen.
mir fällt auf, dass die blumen hier im burgenland insgesamt viel üppiger und farbenprächtiger sind als bei mir daheim. das pannonische klima scheint ihnen sehr zu bekommen.
danke fürs zeigen!

_________________
lg
eli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zinnien
BeitragVerfasst: 15. Okt 2011 21:32 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2034
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: nicht angegeben
Eine herrliche Farbenpracht !
Die Zinnie werde ich mir auf meinen Wunschzettel für's nächste Gartenjahr schreiben.

_________________
liebe Grüsse
Silke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker